Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog - Der Rest

Dienstag, 17.01.2017   •   ☺ Fine    •   ✎ Blog

Ein kalter Nachmittag im Gasometer Oberhausen

Heute waren wir in der Ausstellung "Wunder der Natur" im Gasometer Oberhausen. Die Führung wurde von einem Verband veranstaltet, in dem mein Mann und ich sind. Da die Kita jedoch nicht bis in den Abend offen hat, war die einzige Möglichkeit, den kleinen Schatz ebenfalls mitzunehmen. Also war es für uns sowohl ein dienstlicher Termin als auch ein Familienausflug.
Die Ausstellung ist wirklich schön. In der unteren Etage sind Fotos von Wundern der Natur, hauptsächlich Tieren, ausgestellt, die man sonst nicht so sehen kann.

...mehr lesen

Sonntag, 01.01.2017   •   ☺ Fine, Verena und Sabrina    •   ✎ Blog

Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu unserem Blog gefunden habt und wünschen euch ein frohes neues Jahr 2017!!