Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Donnerstag, 14.09.2017   •   ☺ Verena    •   ✎ Nähen

I-Dötzchen Geschenke

In der Familie gibt es dieses Jahr ein I-Dötzchen. Wenn man in die Schule kommt, braucht man auch jede Menge neue Sachen. Stifte und Mäppchen und Hefte und und und...


Lern-Maus

Da ich aber nicht genau wusste was sie schon bekommt und was nicht, dachte ich an was selbstgemachtes. Also habe ich ihr eine Zahlenmaus und eine ABC-Maus genäht. Die sind nicht nur zum rechnen, sondern auch zu spielen gut geeignet. Für letzteres wurde sie nämlich auch direkt genutzt.

Lern-Maus

Und später kann sie hoffentlich auch bei den Hausaufgaben gut genutzt werden. Es freut mich auf jeden Fall, dass die Mäuse gut ankommen.

Lern-Maus

Schnittmuster: Zählmaus von Enny Hiiri
Material: Stoffreste
Perlen von Action


Kommmentare

   Neuer Kommentar:

   Name*: (Pflichtfeld)

   eMail: (wird im Gästebuch nicht angezeigt)

   Webseite:

   Text*: