Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Donnerstag, 09.03.2017   •   ☺ Fine    •   ✎ Nähen

Mein Apfelshirt, der Frühling kann kommen

Ich hätte ganz gerne mal wieder Frühling mit Sonne und so! Ich mag auch Schnee, aber den Regen finde ich langsam doof!

Heute sollte es schön werden, sagt der Wetterfrosch im Radio... Ich bin also zeitig von der Arbeit weggefahren, hatte Batterien für den Fernauslöser gekauft, der Garten wartete schon auf meine Fotosession und dann.... REGEN!!

Shirt

Der Schnitt ist ein Wickelshirt von Fabrik der Träume. Im Original hat das Shirt lange Ärmel, ich habe diese jedoch gekürzt, da ich ja ein Sommershirt haben wollte.

Der Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft, er ist apfelgrün und ist für mich ein totaler Frühlingsstoff, da er so schön farbenfroh ist. Bei Bündchen hab ich mich für einen roten Jersey entschieden, der zu den roten Äpfeln im Muster passt.

Shirt

Die Maus will derzeit nie so fotografiert werden, wie ich es gerne hätte... Aber mit der Mama aufs Bild geht immer! Das T-Shirt der Maus werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.

Shirt

Verlinkt in:
RUMS auf rundumsweib.blogspot.de

Stoff: Baumwolljersey Äpfel apfelgrün vom Stoffmarkt
Schnitt: Freebook Wickelshirt von Fabrik der Träume