Home


Über uns


Nähen

DIY

der Rest


Blogarchiv


Impressum

Blog

Sonntag, 29.01.2017   •   ☺ Verena    •   ✎ Nähen

Geschafft!

Endlich ist es soweit! Er ist fertig. Der Minion.

Ein Weilchen hat es nun noch gedauert, aber nachdem ich immer mal wieder ein bisschen an ihm arbeiten konnte ist er heute morgen nun endgültig fertig geworden. Das Auge, die Haare und den Mund habe ich aufgeklebt, weil ich um ehrlich zu sein keine Lust hatte diese frickeligen Teile aufzunähen (Es wäre aber bestimmt auch gegangen).

Minion1 Minion2

Das Stopfen ging auch recht einfach und ich habe weniger Füllmaterial benötigt, als ich anfangs dachte. Insgesamt habe ich 2 große Kissen zum befüllen gebraucht.
Die einzige Schwierigkeit war die Brille. Alles andere stand nun eigentlich schon tagelang "fertig" herum. Dank der lieben Sabrina ist dieses Detail aber nun auch geschafft. Sie hat gestern sowohl den Stoff mitgebracht, als auch den Ring genäht und auch befestigt. Danke nochmal dafür!

Und der Mann freut sich natürlich auch.

Minion3 Minion4

Und morgen geht der kleine große Minion nun auf seine erste große Fahrt....

Minion5